SPENDEN

Regionenkonferenz 2021

Erneut konnten man sich am 24.06.21 leider nur im digitalen Raum treffen...

Die jährlich stattfindende Regionenkonferenz wurde dieses Jahr aufgrund der Pandemie nochmals online umgesetzt. Mitglieder von 5 Komitees, sowie der Vorstand trafen sich zu einem Zoom Meeting, das von den Co-Präsidenten Daniela Gnägi Bernstein und Amir Bernstein einberufen und abgehalten wurde.

Trotz der durch die Pandemie verursachten Schwierigkeiten blickt der Verein auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, und auch aus dem Kinderdorf selbst gab es Erfreuliches zu berichten: 15 Jugendliche hatten kürzlich trotz Corona Einschränkungen ihre Schulabschlusszeugnisse entgegennehmen können.

Die gesunkenen Zahlen in der Schweiz lassen hoffen, dass man sich im November zur Mitgliederversammlung in Frauenfeld endlich mal wieder persönlich treffen kann.