SPENDEN

Erfolgreiche Arbeit trotz Pandemie

Mitgliederversammlung 2020

Dank unserer treuen Spenderinnen und Spendern darf Kiriat Yearim erneut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Alle Projekte konnten, trotz der durch die Pandemie verursachten Schwierigkeiten, erfolgreich abgeschlossen werden.

Höhepunkt der Versammlung war eine Live Zuschaltung von Yedidya Hasani, neuer Dorfleiter im Kinderdorf, und Eli Alalouf, neuer Präsident des Vorstandes des Kinderdorfes. Beide informierten die Teilnehmenden aus erster Hand über die Situation in Israel und im Kinderdorf. Dort werden grosse Anstrengungen unternommen, die Projekte an die neuen Bedingungen anzupassen und alles ist auf einem guten Weg.

Mit einem Ausblick auf die anstehenden Arbeiten des nächsten Jahres und der Hoffnung, dass man sich bald wieder persönlich treffen kann, ging die Mitgliederversammlung nach gut einer Stunde zu Ende.