Icon HerzSPENDEN
BE A FRIEND

Dance Workshop mit internationalem Dance & Rhythm Künstler aus New York

Im Januar hatten die Kinder die Möglichkeit mit Michael Feigenbaum einen Workshop zu erleben.

Michael Feigenbaum, ein international bekannter Dance and Rhythm Star, der mittlerweile in New York lebt und in Haifa geboren wurde, hat einen besonderen Bezug zu unserem Dorf. Sein Onkel ist Victor Weiss, unser Projektbeauftragter in Israel. Michael Feigenbaum war zu Besuch in Israel und hat, nach einem Besuch im Kinderdorf, kurzerhand beschlossen unseren Kindern die einmalige Gelegenheit zu geben mit ihm zu trainieren. Ein absolut gelungener Abend!  Sehr schnell hat er einen emotionalen Bezug zu unseren Kindern aufbauen können und unseren Kindern konnten ihre Skills erweitern, viel dazu lernen und begeisterte Fragen stellen. Mehr Eindrücke erhalten Sie hier…